1.

Beratungstermin

ZEITPUNKT: ca 6-4 Monate vor deiner Hochzeit

Bei deinem ersten Termin, bei dem du alleine oder mit Begleitung von bis zu 3 Personen kommen kannst, schaust du dir Teile der Musterkollektion in Größe 38 im Showroom an. Das ein oder andere wird anprobiert und es wird Maß an dir genommen. Wir besprechen welche Vorlieben und Vorstellungen du bei Farben, Schnitten und Stoffen hast, welche deinen Stil unterstreichen und zu deiner Hochzeit passen. Für diesen ersten Termin solltest du etwa 1 ½ Stunden einplanen.

Solltest du dich für eines oder mehrere Teile entscheiden erhältst du ein Angebot, von dem du als Anzahlung 50% leisten musst, damit die Anfertigung deines eigens für dich geschneiderten Brautoutfits beginnen kann.

Was du beachten solltest?

Die Wahl deiner Unterwäsche. Denn bunte Blümchen und schwarze Spitze blitzen unter den hellen, leichten Stoffen hervor. Auch weiß zeichnet sich deutlich ab. Daher trage am besten hautfarbene Unterwäsche. Bitte komme gerne ungeschminkt, oder trage nur sehr wenig Make-up, um beim Anprobieren Flecken auf den hellen Stoffen zu vermeiden.

2.

Abstecktermin

ZEITPUNKT: ca 3-2 Monate vor deiner Hochzeit

Bei diesem Termin ziehst du Probeteile an. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dein Brautoutfit aus einem Probestoff genäht und ähnelt deinem fertigen Look noch nicht so sehr. Nun wird an dir abgesteckt, um den Schnitt auf dich abstimmen zu können. Dies ist die Basis, auf der nun dein ausgewähltes Outfit in Originalstoff angefertigt wird. Am besten hast du zu diesem Zeitpunkt auch schon deine Brautschuhe, denn du solltest sie während dem Abstecken tragen. Diese Termine kosten dich nichts.

3.

Anprobetermin

ZEITPUNKT: ca 6-4 Wochen vor deiner Hochzeit

Bei deinem nächsten Termin probierst du nun das erste Mal dein eigenes Brautoutfit an. Es ist möglich, dass hier und da etwas noch nicht ganz sitzt oder Kleinigkeiten geändert werden müssen, weshalb es daraufhin angepasst wird. Weitere Termine zum Anpassen sind unter Vorbehalt möglich. Diese Termine kosten dich nichts.

4.

Abholung

ZEITPUNKT: ca 2-1 Wochen vor deiner Hochzeit

Nun kannst du dein individuelles Brautoutfit abholen und mit nach Hause nehmen. Der restliche Betrag inklusive Änderungskosten ist nun fällig.

Mache jetzt deinen Termin aus.

Fülle das Formular aus und ich werde mich bei dir melden.

    Wie bist du auf Lisali Braut aufmerksam geworden?